• Jobs Job bei IMAKA GmbH

IMAKA GmbH

Leonberg

Consulting

Leonberg

Berater (m/w) IMAKA GmbH Leonberg Für unser weiteres Wachstum suchen wir Persönlichkeiten mit unterschiedlichen thematischen Kompetenzen. Sie haben mehrjährige Erfahrungen in einem der nachstehenden Themenfeldern gesammelt.

Unternehmensberatungen Gibt Es Viele Wir Sind Einmalig Und Auf Der Suche Nach Verstärkung Sie Sind Beraterin Oder Berater übernachten Fast Nur In Hotels Werden Von Anderen In Projekten Positioniert Und Eng Geführt Ihre Familie Rangiert Im Letzten Glied Und Eine Erreichbarkeit Rund Um Die Uhr Wird Von Ihnen Auch Noch Erwartet Wir Sind Anders Unterwegs Sind Sie Bei Uns Auch Dabei Jedoch In Hohem Maße Eigenverantwortlich Tätig Sie Positionieren Und Führen Sich Selbst Und Sind Dennoch Eingebunden In Ein Ganzes Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Ist Bei Uns Kein Schlagwort Sondern Seit Vielen Jahren Gelebte -kultur Daher Ist Bei Uns Auch Für Berater Eine Teilzeitbeschäftigung Möglich Für Unser Weiteres Wachstum Suchen Wir Persönlichkeiten Mit Unterschiedlichen Thematischen Kompetenzen Sie Haben Mehrjährige Erfahrungen In Einem Der Nachstehenden Themenfeldern Gesammelt: Vertrieb Und Keyaccounting Als Vertriebsprofi Eines Am Markt Gut Etablierten Unternehmens Unterstützen Sie Aktiv Das Weitere Wachstum Von Wenn Sie Der Umgang Mit Möglichen Kunden Reizt Neue Aufträge Zu Gewinnen Sie Regelrecht Anspornt Und Sie Auch Eine Kaltakquise Als Zu Meisternde Herausforderung Sehen Passen Sie Zu Uns Die Kundenbasis Bauen Sie Gezielt Im Sinne Eines Keyaccountings Auf - Und Schaffen Damit Die Grundlage Für Ihr Lukratives Einkommen Beratung Im Umfeld Jugend Und Soziales Verfügt über Langjährige Und Ausgeprägte Beratungserfahrungen Im Bereich "jugend Und Soziales" In öffentlichen Verwaltungen Gemeinsam Mit Kollegen Entwickeln Sie Spezifische Lösungen Für Unsere Kunden Basis Hierbei Ist Ihre Branchenkompetenz Die Erfolgreiche Gewinnung Und Umfassende Betreuung Von Kunden Ist Für Sie Passion Und Profession Zugleich Mit Dem Ziel Erfolgreiche Und Langfristige Beziehungen Auf- Und Auszubauen Betreuen Sie Ihre Kunden Strategie- Und Organisationsberatung Für öffentliche Verwaltungen Sie Beraten Unsere Kunden In Der öffentlichen Verwaltung Oder Anderen Non-profit-organisationen Bei Der Umsetzung Ihrer Reformprojekte Gemeinsam Mit Den Kunden Entwerfen Sie Strategien Konzepte Und Begleiten Bei Der Umsetzung Um Erstklassige Lösungen Für Die Klienten Zu Gewährleisten Stellen Sie Als Erfahrener Berater In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Auftraggebern Eine Umfassende Beratungsleistung Sicher Die Genannten Positionen Sind Mit Hoher Selbstständigkeit Versehen Sie Tragen Auch Verantwortung Für Den Wirtschaftlichen Erfolg Ihres Aufgabenbereichs Wir Wenden Uns An Leistungsorientierte Und Engagierte Damen Und Herren Die Nach Einem Abgeschlossenen Studium Einige Jahre In Einer Linienfunktion Oder Als Berater Gearbeitet Haben Wir Bieten Eine Anspruchsvolle Position Mit Sehr Interessanten Perspektiven - Und Ein Team Von Kolleginnen Und Kollegen Die Das Lachen Nicht Verlernt Haben Ihre Bewerbungsunterlagen Sowie Die Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Richten Sie Bitte An: Berater (m/w) Für Unser Weiteres Wachstum Suchen Wir Persönlichkeiten Mit Unterschiedlichen Thematischen Kompetenzen Sie Haben Mehrjährige Erfahrungen In Einem Der Nachstehenden Themenfeldern Gesammelt Leonberg

Keyaccounter (m/w)

Trainer (m/w)

Keyaccounter (m/w)
   IMAKA GmbH (Leonberg)

Automatisierungsingenieur / SPS-Programmierer (m/w/d)
   IMS Robotics GmbH (Ottendorf-Okrilla)

IT-Projektmanager Logistik (w/m/d)
   J. Rettenmaier und Söhne GmbH und Co KG (Rosenberg)

Principal Developer (all genders)
   XITASO GmbH IT und Software Solutions (Münster)